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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung - Kerpen

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung am Standort Kerpen.

Ihre Aufgaben:

  • Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft inklusive Terminkoordination, Planung von internen und externen Besuchen, Reiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung sowie Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und E-Mails
  • Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Auswertungen
  • Kommunikative Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Bewirtung, Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern
  • Übernahme von Projektaufgaben bzw. Mitarbeit in Projekten
  • Stetige Analyse und Optimierung der organisatorischen und strukturellen Prozesse

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Hohe Teamorientierung sowie ein freundliches und souveränes Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 194041 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 194041

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